BICICLI Wortmarke
Coboc

Salon #7 E-Bikes und Mobilität: Hausmarken-Salon mit Coboc

vom BICICLI-Team

Am 27.09 findet unser Salon #7 E-Bike und Mobilität: Hausmarken-Salon mit Coboc um 18 Uhr im BICICLI Cycling Concept Store statt. Alles rund um das E-Bike und den Heidelberger Hersteller.

Coboc, die elegante, leichte und lässige e-Bike-Marke, wurde von passionierten Fahrradkurieren begründet, die zufällig auch Physik studiert haben. Nicht zufällig war der Gewinn des ersten Design-Preises im Jahr 2012 für das Konzept eines neuartigen E-Bikes. Dem Coboc-Team gelingt die uns beeindruckende Symbiose zwischen elektrischer Radtechnologie-Kompetenz und einer intensiven Entwicklungstiefe, die es für die Herstellung zukunftsweisender Avantgarde-Produkte braucht.

Unsere Gäste Annalena Horsch und Klaus Joswig erzählen uns, wie alles angefangen hat, was Coboc besonders macht und wie es weitergeht. In Salon-Atmosphäre tauschen wir uns zu Herstellung, Nutzung und den interessanten (Entstehungs-)Geschichten hinter Coboc und der Entstehung des E-Bikes aus. Dabei werden wir auch die Rolle der E-Bikes und der elektrifizierten Mobilität in der Verkehrswende diskutieren.

Los geht es am 27.09 um 18 Uhr im BICICLI Cycling Concept Store. Da Fahrradfahren keine theoretische Sache bleiben soll, gibt es natürlich auch die Möglichkeiten die Coboc-Schätzchen Probe zu fahren.

Anmeldung zur Veranstaltung bitte per Email an isabell.eberlein@bicicli.de

Zu beachten ist auch unsere Goldene Herbst-Aktion für das Soho ONE. Weitere Informationen und ein Exkusiv-Interview mit Coboc findet ihr auf bicicli.de/partner-hersteller und noch mehr Infos auf coboc.biz.