BICICLI Wortmarke
FECHTNER

31.03.2018

Gesund&Lecker. »Light Lunch & Café« bei BICICLI

vom BICICLI-Team

Zur Sonnensaison über Null Grad startet unser »Light Lunch & Café« mit leckeren Suppen, Salaten & Stullen. In Zusammenarbeit mit FECHTNER kommt uns nur das Beste auf den Tisch.

Endlich ist es soweit. Der Frühling steht vor der Tür und die Fahrradsaison kann jetzt so richtig losgehen. Zum Anlass der »Berlin Bicycle Week« startet BICICLI nun mit einem frischen, kulinarischen Angebot im BICICLI Cycling Concept Store. Wenn es die Frühlingssonne zulässt sogar auf der Außen-Terrasse.

Es gibt frische, gesunde, regionale Mahlzeiten – ideal für RadfahrerInnen. Dafür kooperiert BICICLI mit FECHTNER.

Diese welchselnde Karte wartet auf Sie:

- Bowls (Salate) beispielsweise mit Avocado, Rote Beete oder gegrilltem Gemüse

- leckere vegetarische Berliner Stullen

- warme Suppen

- Quiches

- frische, kaltgepresste Säfte

- Kuchen

und leckerer Kaffee und Tee.

Unser Geheimtipp ist das Radler-Gedeck: kaltgepresster Saft + ein guter Espresso.

Ab 19.03. geht es los. Jetzt warten wir nur noch auf die Frühlingssonne. Wir freuen uns auf Sie!