BICICLI Logo

BICICLI-Kolumnen in brand eins & enorm

vom BICICLI-Team

»Geht doch!« So der Titel der Schwerpunkt-Ausgabe Mobilität von "brand eins". Wir denken über die Auto-Biographie der Städte nach. Und "enorm" startet BICICLI-Kolumne im April.

Am Kiosk wird die geistige Mobilität gefördert. Schauen Sie in die aktuelle Ausgabe der brand eins hinein, denn da wird deutlich: Wo der Verkehr stockt, ist geistige Beweglichkeit gefragt. Mobil werden wir nicht durch Verbote, sondern durch Ideen.

BICICLI Co -Gründer Prof. Dr. Stephan A. Jansen hat sich in der Kolumne "Fragen an Stephan A. Jansen" über die Auto-Biographie der Städte ausfragen lassen. Wichtig ist auf dem Platz - nicht dem Parkplatz.

»enorm« startet BICICLI Kolumne »Die neue Fahr-Lässigkeit"

Nun geht es los. Wir starten die Kolume über die Zukunft der Urbanen Mobilität mit unserem Partner "enorm".

Nach einem Gemeinschaftsangebot für die Genossenschaften: 200 Jahre Raiffeisen nach 200 Jahren Fahrrad geht es nun ans Publizistische.

Den Auftakt der Kolumne macht der Öffentliche Nahverkehr und die naheliegenden wie fernerliegenden Überlegungen über deren Rettung.

Was der Titel "Cola, Alk oder blau?" auf sich hat, lesen Sie lieber mal selbst - am Kiosk.