BICICLI Wortmarke

Das enorm- und BICICLI-Kooperationsmodell

vom BICICLI-Team

200 Jahre Genossenschaft + 201 Jahre Fahrrad passen perfekt zusammen. BICICLI kooperiert mit enorm, dem Magazin für gesellschaftlichen Wandel, um Genossenschaften aufs Fahrrad zu setzen.

»enorm« startet BICICLI Kolumne »Die neue Fahr-Lässigkeit"

Nun geht es los. Wir starten die Kolume über die Zukunft der Urbanen Mobilität mit unserem Partner "enorm".

Nach einem Gemeinschaftsangebot für die Genossenschaften: 200 Jahre Raiffeisen nach 200 Jahren Fahrrad geht es nun ans Publizistische.

Den Auftakt der Kolumne macht der Öffentliche Nahverkehr und die naheliegenden wie fernerliegenden Überlegungen über deren Rettung.

Was der Titel "Cola, Alk oder blau?" auf sich hat, lesen Sie lieber mal selbst - am Kiosk.

In der Sonderausgabe "200 Jahre Genossenschaft" stellen wir das enorm-BICICLI-Kooperationsangebot vor. Leasing für Dienstradflotten und betriebliche Flotten mit enorm-Jahresabo. Jetzt am Kiosk!