BICICLI Wortmarke
BICICLI

BICICLI´s Finest Selection: Hersteller-Partner stehen fest

vom BICICLI-Team

Die Partner für Dienstrad- & betrieblichen Flotten und Stores sind gefunden: Hier unsere Auswahl der Hersteller - weltweit. Zu sehen & erfahren? Im BICICLI-Showroom & Cycling Concept Store.

Wir haben zwei Jahren recherchiert, getestet, auf den einschlägigen Messen uns nochmals kundig gemacht und die Macherinnen und Macher der innovativen wie zeitlosen Fahrräder hinter den Kulissen kennenlernen dürfen.

Kurzum: Wir freuen uns, unseren Unternehmens- und End-Kunden nun eine Auswahl präsentieren zu dürfen, die uns selbst durchgängig begeistert. Und es war tatsächlich angesichts der Güte und Qualität im Gesamtmarkt gar nicht so einfach. Bei vielen tollen Händlern von herausragenden Marken gibt es noch mehr Produkte, die es wert wären, angemessen präsentiert und für Kunden erklärt zu werden.

Das (Elektrische)-Faltrad-Segment

Mit dem belgischen E-Bike-Spezialisten Ahooga, dem Ur-Faltrad-Anbieter Brompton aus London und dem Design-Preis-Gewinner VELLO aus Wien hat BICICLI eine Zusammenarbeit verabredet.

Das Urban & City-Segment

Hier arbeiten wir mit unseren Partnern der ersten Stunde — Jörg Schindelhauer aus Berlin und Coboc aus Heidelberg — zusammen sowie mit dem englischen Classy-Hersteller Pashley sowie der feinen finnischen Schmiede Pelago. Die neuen Hollandräder kommen nämlich woanders her.

Das (elektrische) Mountain- & Gravel-Bike-Segment

Hier haben wir auf drei unterschiedliche aber gleichsam innovative Partner gesetzt: Den tranditionsreichen italienische Hersteller in Celeste Bianchi, die schweizerischen Taschenmesser der Radindustrie BMC und dem deutschen Vorzeige-E-Biker für alle Lagen Riese & Müller entwickelt.

Das Rennrad-Performance-Segment

Die begehrens- wie fahrenswerten Rennräder kommen bei BICICLI u.a. von den italienischen wie schweizerischen Spezialisten und Traditionalisten Bianchi und BMC sowie der faszinierenden Marke LIV speziell für Frauen, ohne dass man das merken muss.

Das Lasten- und Kindertransport-Segment

Und bei den Lastenräder haben wir nun mit dem komfortabelsten Anbieter Riese & Müller sowie dem dänischen Trendsetter Triobike Kompetenzen im Bereich Transport & Logistik. Die richtigen Familienkutschen des 21. Jahrhunderts.

Das Kinderrad-Segment

Und der Nachwuchs selbst läuft und fährt auf Kinderrädern von Early Rider - sicher, elegant und unkaputtbar.

BICICLI`s Zubehör-Zentrale

Beim Zubehör könnten wir unendlich listen, weil wir hier wirklich weltweit zusammensuchen, was Design und Funktion hergeben - und das ist viel.

Von Abus-Sicherheit, ASSOS-Textil-Kompetenz, Funktionalitäten von Bookman, die Klassiker und absoluten Neuheiten der Kultmarke Brooks - von Sattel bis Taschen, den klugen Ideen und recyclten Materialitäten von FAHRER Berlin, dem Ergonomie- und Sattelspezialisten Ergon und SQlab, der Schloss-Kompetenz Kryptonite, den schwedischen Helm-Experten POC, dem australischen Lampen-Spezialisten Knog, dem schwedischen Airbag-Helmhersteller Hövding, dem spanischen Falthelmhersteller Closca, den klugen und wetterfesten Taschenexpertisen von QWSTION und RAINS sowie den schmucken Produkten von Copenhagen Parts oder dem oberschwäbischen Textil- und Gepäck-Nachhaltigkeitsvorreiter VAUDE. Und noch einiges mehr.

Und deswegen lässt man sich auch beim stationären Fachhändler und Flottenbauer beraten:

Ganz ehrlich: Mache kommen ja auch nur wegen der guten Buchhandlung und dem Espresso, aber das erzählen wir Ihnen lieber selbst. Vor Ort.