BICICLI Wortmarke
© BICICLI Berlin

Unser Cycling Concept Store startet – am Berliner Ensemble

von Isabell Eberlein

Noch ist nicht alles fertig. Den Rest schaffen wir mit den Kunden zusammen. Der BICICLI Cycling Concept Store mit Café und Werkstatt »Am Zirkus« - S-Bahnhof Friedrichstrasse - hat eröffnet.

Für das Genießerische am Fahrradfahren haben wir uns etwas Genussvolles ausgedacht: nach einem halben Jahr haben wir nun unseren BICICLI Cycling Concept Store mit Café & Manufaktur entwickelt - und eröffnet. So ist eine ganz eigenständige Präsentationsform von allen guten Angeboten, die RadfahrerInnen brauchen, benötigen.

Unsere Leidenschaft für wartungsarme und servicevolle Rad-Ästhetik kombinieren wir mit Kaffeehaus-Atmosphäre, Fahrrad-Buchhandlung und Inspirationsort für die nützlichen Fahrradaccessoires. Unser Angebot passt für Schön-Wetter-Radler, Viking Bikers, Fahrrad-Nerds und alle Fahrradliebhaber. Wer nach Weihnachtsgeschenken für Radliebhaber sucht, ist hier übrigens genau richtig. Mehr Bücher und freudenstiftenden Rad-Geschenke gibt es wohl selten.

Unser BICICLI Cycling Concept Store »Am Zirkus« ist direkt hinter dem S-Bahnhof Friedrichstrasse, neben dem »Berliner Ensemble«.

Wir arbeiten seit dem Sommer mit dem Architektenbüro Stephen Williams Associates aus Hamburg, der u.a. für 25hours und Facebook arbeitet, daran gemeinsam einen Radladen neu zudenken.

Und nun arbeiten mit Hochdruck unsere bewährten Ladenbauer und Mitdenker, die Möbeltischlerei Wolf & Schmidt aus Königs-Wusterhausen bei Berlin an einem gänzlich neuen Look & Feel von Radmanufaktur und Rad-Café.

Auf Wunsch schon vieler Anfragen werden wir ein Look Book hier und auf allen Social Media Kanälen folgen. Noch einmal durchwischen...