RAD-IKALE
ANGEBOTE 30-40%
02.04.2019
BICICLI Co-Geschäftsführerin Martha Wanat spricht am 4. April um 16 Uhr bei Designfunktion über die Notwendigkeit, dass neue Arbeitsmodelle auch neue Mobilitätsbedarfe mitsich bringen
Stau-Stress, Parkplatz-Chaos, Fahrverbote, Luftreinhaltepläne? Auf den Straßen der deutschen Städte wird es immer voller, lauter und ungesünder. Das bewegt viele Akteure zum Umdenken, die auf weiterhin auf effizienten täglichen Pendel- und Lieferverkehr angewiesen sind – ob Arbeitgeber, Städte, Privatpersonen oder der Einzelhandel.
Martha Wanat, Geschäftsführende Gesellschafterin der BICICLI Corporate Cycling Solutions GmbH & Ko. KG, erklärt, wie immer mehr Co-Working-Space-Anbieter auf Fahrrad-Mobilität setzen und warum Immobilienentwickler, Architekten und Office-Gestalter die urbane Mobilitätswende maßgeblich mitgestalten werden. Kurz: Warum die Neue Arbeit eine Neue Mobilität braucht.
Von der Weltpolitik bis zur Werkstatt: Es geht um neue Rad-basierte Mobilitätskonzepte, die Unternehmen und Städte schneller, komfortabler und nachhaltiger bewegen und um betriebliche Rad-Flotten und Dienstrad-Programme aus einer Hand.
04. April 2019 um 16 Uhr
Hier:
Designfunktion
Gesellschaft für moderne Einrichtung Berlin mbH
Lindenstraße 1
10969 Berlin