BICICLI Logo

BICICLI Feierabend Ausfahrt #1 20. Juni 19 Uhr

vom BICICLI-Team

Wir starten in die erste Feierabend-Runde dieses Jahr. Los geht es am 20. Juni um 19 Uhr am BICICLI Cycling Concept Store mit einer gemütlichen Runde. Wer ist dabei?

Wir lieben Rad fahren und wollen das regelmäßig und so oft wie möglich tun. Leider meist auf den uns bekannten Strecken zwischen Wohnort, Arbeit und Freizeit. Warum nehmen wir uns nicht mal die Zeit ein paar neue Ecken von Berlin zu erkunden? Unsere Idee der cycling society, also der fahrradfahrenden Gesellschaft funktioniert nur im Peloton. Deswegen fahren wir am liebsten mit euch, unseren Freunden, Kunden und Radbegeisterten.

Sommer, Sonne, Fahrrad fahren. Es geht los mit der #1 BICICLI-Feierabend-Ausfahrt. Die Termine kündigen wir auf unserer Website, in unserem Newsletter und in unseren Sozialen Medien Kanälen (Facebook, Twitter und Instagram an). Hier geht es zur aktuellen Veranstaltung.

Treffpunkt: BICICLI Cycling Concept Store (Bertolt-Brecht-Platz 2)

Uhrzeit: 18:45 Uhr gemütlich ankommen, 19:00 Uhr losfahren

Wir starten gemütlich Richtung Feierabend. Immer auf anderen Wegen. Auf eine Runde von zwei Stunden. Meistens auf asphaltierten Wegen. Wir schauen uns die Stadt, in der wir leben noch mal genauer an.

Alle Radfahrerinnen mit unterschiedlichen Radtypen sind willkommen. Wir fahren gemütlich und nicht leistungsorientiert.

Die Touren enden wieder am Bertolt-Brecht-Platz und wer mag bleibt noch auf einen Besuch in der Weinbar.

Vergesst Licht und Wasserflasche nicht!