BICICLI Wortmarke

BICICLI Feierabend-Ausfahrt am 19.7 um 19 Uhr

von Isabell Eberlein

Überraschungen sind die kleinen Fluchten aus dem Alltag. Wir nehmen euch mit auf eine BICICLI Feierabend-Runde. Start- und Endpunkt: BICICLI Cycling Concept Store

Die Idee

Wir lieben Rad fahren und wollen das regelmäßig und so oft wie möglich tun. Leider meist auf den uns bekannten Strecken zwischen Wohnort, Arbeit und Freizeit. Warum nehmen wir uns nicht mal die Zeit ein paar neue Ecken von Berlin zu erkunden? Unsere Idee der cycling society, also der fahrradfahrenden Gesellschaft funktioniert nur im Peloton. Deswegen fahren wir am liebsten mit euch, unseren Freunden, Kunden und Radbegeisterten.

Wir lieben das Radfahren, weil es gesellig ist und für körperliche und geistige Mobilität steht. Das Radfahren bringt Menschen zusammen. Lasst uns das Radfahren gemeinsam feiern.

Das Konzept

Sommer, Sonne, Fahrrad fahren. Ein- bis zweimal im Monat veranstalten wir eine BICICLI-Feierabend-Ausfahrt. Die Termine kündigen wir auf unserer Website, in unserem Newsletter und in unseren Sozialen Medien Kanälen (Facebook, Twitter und Instagram an). Hier geht es zur aktuellen Veranstaltung.

Treffpunkt: BICICLI Cycling Concept Store (Bertolt-Brecht-Platz 2)

Uhrzeit: 18:45 Uhr gemütlich ankommen, 19:00 Uhr losfahren

Wir starten gemütlich Richtung Feierabend. Immer auf anderen Wegen. Auf eine Runde von zwei Stunden. Meistens auf asphaltierten Wegen. Wir schauen uns die Stadt, in der wir leben noch mal genauer an.

Alle Radfahrerinnen mit unterschiedlichen Radtypen sind willkommen. Wir fahren gemütlich und nicht leistungsorientiert.

Die Touren enden wieder am Bertolt-Brecht-Platz und wer mag bleibt noch auf einen Besuch in der Weinbar.