BICICLI Wortmarke
REFLEKTIVE. BERLIN

Official "Reflective. Berlin" Release Event

vom BICICLI-Team

Am 02.10. erblickt REFLECTIVE. BERLIN offiziell bei uns im BICICLI Cycling Concept Store das Licht der Welt. Kommt ab 18 Uhr vorbei und erleuchtet mit uns die Straßen der Stadt.

Am 02.10. findet unter dem Motto "Stilvoll sichtbar durch die dunkle Jahreszeit!" das Release Event von REFLECTIVE. BERLIN um 18 Uhr im BICICLI Cycling Concept Store statt.

Rechtzeitig zum Herbstanfang erblickt REFLECTIVE. BERLIN das Licht der Welt und erleuchtet uns den Herbst. REFLECTIVE. BERLIN entpuppt sich als Fortführung von Happarel Bicycles und deren regen Bemühungen, der hiesigen Radfahrcommunity mit schicken und die Sichtbarkeit steigerenden Accessoires die Entscheidung zwischen Stil und Praktikabilität abzunehmen.

Denn beides kann durchaus zusammenpassen. Wenn Sicherheit Spaß macht, dann wird auch nachhaltige Mobilität attraktiver. Gelbe Warnwesten waren gestern. Es ist an der Zeit, Sichtbarkeit aus seiner rein funktionalen Zwangsjacke zu befreien.

Wir träumen nicht nur von einem stressfreien Alltag ohne Autolärm, Luftverschmutzung und vermeidbaren Gefährdungen, wir glauben auch fest daran. Bis dahin möchte REFLECTIVE. BERLIN seinen kleinen Beitrag leisten durch clevere reflektierende Lösungen, die den schwächeren, meist unmotorisierten VerkehrsteilnehmerInnen zu mehr Sichtbarkeit im urbanen Dschungel verhelfen.

Um zu zeigen wovon wir reden, verwandeln wir die Werkstatt des verzückenden Bicicli Showrooms in ein reflektierendes Leuchtparadies. Produkte zum Anfassen, Ideen zum Durchspielen. Das geht natürlich nur, wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns eure Gedanken teilt. Reflect yourself!

Es wird kein durchstrukturiertes Programm geben, sondern wir möchten den Abend informell halten. Dazu gehören standesgemäß fancy Drinks mit Gin - vorab ein Dank an Rhizom und das Drink Syndikat - und ein Reflective Sticker für all jene die uns an dem Abend die Ehre erteilen.

Weitere Updates mit unseren Ideen für den Abend folgen im Facebookevent. Richtig große Lust haben wir, mit euch zusammen die Stadt ein bisschen umzugestalten...