BICICLI Logo
kolektif

Kolektif - wie wars? was ist neu?

vom BICICLI-Team

BICICLI war letztes Wochenende auf der kolektif und fasst die Produkt-Highlights zusammen. Unsere Kunden sind gefragt: Was soll es demnächst bei BICICLI unbedingt geben?

Zum ersten Mal fand die kolektif-Messe dieses Jahr im Motorwerk in Berlin-Weißensee statt. Die Atmosphäre im Motorwerk war lässig, es gab nicht nur Lichterketten, sondern auch eine Popcorn-Maschine.

Nun aber zu unseren Highlights.

Moskito-Watch

Die Moskito-Watch ist ein Fahrradcomputer aus der Schweiz, der aussieht wie eine normale Uhr und einfach nur wunderschön ist.

Diese Uhr kann:

- die Zeit

- Kilometer aufzeichnen

- Geschwindigkeit

- Durchschnittsgeschwindigkeit

- Datum

- Bluetooth 4.0

- Garmin & Strava integration

- wasserdicht

- Chronograph

----------------------------------------------------------------------

Rhino-Berlin

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Lösungen für unsere Flotten. Gerade für die Spezialwünsche von Transport und Kühlung. Rhino-Berlin bietet verschiedene Boxen an, die entweder hinter das Rad gespannt werden oder auf ein Bullit gepackt werden können. Die Boxen lassen sich oben aufschieben und sind ziemlich flexibel in ihrer Funktion.

".....Du verwandelst die Rhino-Box aus Aluminium im Handumdrehen in den Pop-up-Store, die Bar oder die Promotionsfläche Deiner Wahl!..."

--------------------------------------------------------------------------------------------

Veloine

Die Frauen Rennradklamotte von Veloine aus München hat uns auch begeistert. Alles wird in Italien produtiert mit echter Wohlfühl-Qualität. Und auch die Gründerin Sandra war sehr nett. #Fahrradfrauen

--------------------------------------------------------------------------------------------

Triple2

Und triple2 und ihre schönen, vielfältigen, bunten und nachhaltigen Fahrradsachen. Für Rennrad, Mtb und Stadtradeln.

Für Männer UND Frauen!

Und nun seid ihr gefragt, welche Marke wollt ihr demnächst bei uns im BICICLI Cycling Concept Store sehen?

Schreibt uns eure Meinung an kontakt@bicicli.de