BICICLI Wortmarke
Badge: bicicli-solutions.de

Berlin Bicycle Week 2019 bei BICICLI - 07.03 19 Uhr

vom BICICLI-Team

BICICLI lädt ein zur Berlin Brands Edition am 07.März um 19 Uhr in den BICICLI Cycling Concept Store mit anderen Berliner Fahrrad- und Accessoire-Herstellern. Kommt vorbei!

Die Berlin Bicycle Week bleibt als Institution bestehen und BICICLI feiert!

Am Donnerstag, den 07.03. um 19 Uhr (der Tag vor dem frisch und neu gewonnen Feiertag – Frauentag!) gibt es für BICICLI viele Gründe zu feiern. Gemeinsam mit anderen Berliner Marken, wie Schindelhauer, 8bar, Reflective.Berlin und Fahrer feiern wir in den neuen Berliner-Feiertag rein. In lockerer Atmosphähre können Kund*innen, Liebhaber*innen und Interessierte schon immer mal die Hersteller die Fragen stellen, die bis jetzt unbeantwortet blieben. Und natürlich auch eine Runde drehen!

Und natürlich geht auch der neue Feiertag nicht spurlos an BICICLI vorbei. In einem weiblich-dominierten Team, was leider immer noch eher die Ausnahme in der Fahrradwelt darstellt, widmen wir uns am 07.03 ganz besonders den Radfahrerinnen. Unsere Werkstatt-Leiterin Jenny Andersen bietet ihren lange herbei gesehnten und von vielen gewünschten ersten Workshops speziell für Frauen an. Da die Kapazität in der Werkstatt begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung per Email an jenny.andersen@bicicli.de. Der Workshop ist kostenlos und euch erwarten ein paar kleine Überraschungen. Seid gespannt!

Das Ganze findet in einem lockeren Rahmen mit leckeren Getränken statt.

Weitere Infos und Updates gibt es auf unseren Social Media Kanälen.