BICICLI Wortmarke

Fahrrad-Frauen-Falafel Lunch am 16.10.2018

vom BICICLI-Team

Gerne würden wir uns beim einem Fahrrad-Frauen-Lunch weiter mit euch austauschen und überlegen, was wir für eine weibliche Verkehrswende zusammen tun können.

Am Dienstag, den 16.10.2018, rufen wir alle Fahrrad-Frauen (Herstellerinnen, Mechanikerinnen, Radaktivistinnen, Politikerinnen, Unternehmerinnen) aus Berlin auf, zum gemeinsamen Lunch zusammenzukommen.

Gerne würden wir uns in Anlehung an den Frauen-Salon von Ende Juli weiter mit euch austauschen, vernetzen und den nächsten BICICLI Frauen-Salon planen.

Wir treffen uns von 12-13 Uhr bei Dada Fafafel in Berlin-Mitte (Linienstraße 132, 10115 Berlin).

Bitte gebt uns per Mail an isabell.eberlein@bicicli.de Bescheid, wenn ihr kommt. Dann können wir besser planen können.

Nicht lange kleckern, sondern einfach zusammen Falafel essen.