BICICLI Wortmarke

BICICLI Bike Day bei Pradtke in Bochum

von Isabell Eberlein

BICICLI veranstaltete einen BICICLI Bike Day bei der Firma Pradtke in Bochum und stellte das Dienstrad-Leasing vor. Mit über 100 Testfahrten und Sommerfest-Stimmung

Ein voller Erfolg war das Sommerfest der Firma Pradtke in Bochum. Die Mitarbeiter durften nämlich zusätzlich ihr zukünftigen Diensträder Probe fahren. Nach dem Abschluss eines Rahmenvertrags zwischen BICICLI und Pradtke dürfen sich die Mitarbeiter*Innen nun ihr individuelles Dienstrad aussuchen.

Mit einer großen Auswahl an Stadträdern, E-Bikes, Falträdern, Touren-Rädern, Mountainbikes war das BICICLI Team vor Ort. Die Räder wurden gefahren bis die Reifen durchgelühten und ein paar Fahrräder sind gleich dort geblieben. Andere gaben sofort nach der Fahrt ihre Bestellungen auf. Vor allem E-Bikes waren gefragt.

Die WAZ berichtete bereits über die neue Firmeninitiative bei Pradtke.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit.