RAD-IKALE
ANGEBOTE 30-40%
05.04.2018
Co-Gründerin und Geschäftsführerin Martha Marisa Wanat mit Impuls zur »positiven Mobilitätswende zwischen Moralisierung und Machbarkeit« auf der Düsseldorfer Ausstellung für feinste Radkultur
Die Mobilitätswende kommt – doch wer gestaltet sie und vor allem: wie? BICICLI als Spezialist für betriebliche Rad-Flotten und Dienstrad-Programme glaubt an eine „positive Mobilitätswende“, die betriebliche Gesundheit, Unternehmens- & Stadtentwicklung, Nachhaltigkeit & Freude ebenso umfasst wie ein voll-umfassender Service für RadfahrerInnen.
Welche positiven Auswirkungen hat Rad-Mobilität im Unternehmen, wenn Sie ehrlich gefördert wird? Wer führt die Mobilitätswende derzeit an? Und: Ist das Auto eigentlich das neue Fleisch?
Was die Moralisierung der Mobilität bedeutet und wie BICICLI mit deutschlandweit 300 Partner-Werkstätten, Leasing- und Versicherungsgesellschaften, Immobilienentwicklungsgesellschaften und Verbänden einen Beitrag zur Mobilitätswende leistet, berichtet Martha Marisa Wanat, Geschäftsführende Gesellschafterin und Co-Gründerin der BICICLI Holding GmbH.
Wann? Samstag, 07.04. um 14 Uhr UND Sonntag, 08.04. um 13 Uhr
Wo? Forum (Halle am Wasserturm)
Mehr Infos? Zur Cycling World.