BICICLI Wortmarke
Closca Design S.L.

01.03.2017

Faltbarer Helm – innovatives & sicheres Design

Der bereits drei Mal prämierte Helm überzeugt uns nicht nur wegen seines Packmaßes. Auch die Unternehmensphilosophie von Closca ist bemerkenswert.

Sie nennen ihn den Fahrradhelm für schlaue Geister – und glauben, dass nur Menschen, die Innovation anführen, in der Lage sein werden, die Verwandlung unserer Städte in ganz besondere Orte des Wachstums anzuführen. Für Stil, Design und guten Geschmack bei den Kunden und in Städten sorgen zu wollen, ist eine mutige Ansage. Denn das Team von Closca will Seite an Seite mit Menschen stehen, die Schönheit schätzen, die vom Wandel nicht eingeschüchtert sind und die das unvermeidliche Bedürfnis verspüren, Dinge zu verändern – und da können wir nur daneben stehen und JA sagen.

Mehr über Closca und Ihren schlauen Helm Fuga