BICICLI Wortmarke
DESIGN OFFICES

10.04.2017

15 Rad-Flotten von BICICLI starten in neun Städten

15 Standorte. 9 Städte. 2500 Radler für Urban, E- und Cargo-Bikes. Ein Partner: DESIGN OFFICES. New Work meets New Mobility. Über eine wachsende Partnerschaft.

NewWork meets NewMobility – mit BICICLI fährt man nun deutschlandweit mit kuratierten und voll servicierten Radflotten in den Frühling. Von Hamburg, Berlin über Köln und Düsseldorf, Eschborn und Frankfurt bis Nürnberg, Stuttgart und München.

DESIGN OFFICES ist stark wachsender Marktführer für Serviced Offices and Co-Working Spaces, der nun in die nächste Standort- und Service-Expansion geht.

An allen Standorten stehen nun allen gut 2.500 MitarbeiterInnen wie Büro-MieterInnen und -NutzerInnen Fahrrad-Flotten mit mehrfach ausgezeichneten Rädern von Schindelhauer, Coboc und Butchers & Bicycles zur freien Verfügung.

BICICLI Shops und Flagship-Stores mit Café kommen 2017 und 2018

Im laufenden Jahr werden an allen Standorten eigene Shops für Räder und Accessoires entstehen. Dort werden auch Erst-Informationen über die steuerprivilegierte Dienstrad-Regelung für Selbständige und Angestellte gegeben.

Für die BICICLI cycling cafés mit Manufaktur und Galerie werden gerade die Standorte verhandelt. Konkret wird für 2017 und 2018 in Berlin, Stuttgart, Köln, Hamburg und München geplant.