BICICLI Wortmarke
Badge: bicicli-solutions.de Vorteilsrechner

12.12.2019

BICICLI eingeladen beim Schweizer Mobilitätsverband

vom BICICLI-Team

Wie entwickelt sich unser Mobilitätsverhalten? fragt der Schweizer Mobilitätsverband am 12. Dezember 2019. BICICLI übernimmt heute Keynote und bringt Thesen mit.

Am 12. Dezember bei der BMW Schweiz AG im Experience Center geht es los.

Der Schweizer Mobilitätsverband hat BICICLI Co-Geschäftsführer Prof. Dr. Stephan A. Jansen eingeladen.

Titel: Der Rad- & Ratschläge für die neue urbane Mobilität - Thesen zwischen Moralisierung, Regulierung, Digitalisierung

Prof. Dr. Stephan A. Jansen ist Co-Gründer der «Gesellschaft für urbane Mobilität» BICICLI Holding GmbH in Berlin. Er ist Professor an der Karlshochschule Karlsruhe, Gründungspr.sident der Zeppelin Universität und Visiting Scholar an der Stanford University. Berater u.a. im Bundeskanzleramt und Bundesforschungsministerium. Autor von über 200 Artikeln, über 20 Büchern und Herausgeberwerken sowie Kolumnist des Wirtschaftsmagazins «brand eins» sowie «enorm». Leidenschaftlicher Rennradler und Minimal-Elektro-Jazz-DJ.

«Seine Vorträge sind „provokativ umarmend“. Inhaltsdicht aus der Forschung und humorvoll über die Dilemmata und Paradoxien unseres Mobilitätsverhaltens. Das kann ich garantieren.» Ralf Käser