BICICLI Wortmarke
Badge: bicicli-solutions.de
The World ahead

BICICLI Salon #12 Radtouren&Reisen

vom BICICLI-Team

Herzliche Einladung zum Salon #12 »Radtouren&Reise« am 25.4 um 18 Uhr im BICICLI Cycling Concept Store

Das Fahrrad steht für Freiheit in den Beinen und im Kopf. Mit dem Fahrrad zu verreisen, ist einer der nachhaltigsten Reisemöglichkeiten. Aus der Haustür raus und losfahren. Für eine Tagestour, ein Wochenende oder eine komplette Weltreise.

Was braucht es dafür? Welches Fahrrad? Welches Zubehör? An was hättest du nie gedacht? und was ist eigentlich überflüssig?

All diesen praktischen Fragen wollen wir uns in unserem Salon #12 widmen.

IMPULSGEBER*INNEN
Mit dabei ist der Hersteller Tout Terrain und zwei Rad-Reise-Berichter. Einmal Juliane Borths und Hagen Lindner, die 3.000km durch Neuseeland gefahren sind und Daniel und Toni Hülsewig von The World Ahead, die uns von ihrer Weltumrundung mit dem Fahrrad erzählen. Das Titelfoto stammt übrigens von ihnen. Damit haben sie letztes Mal unseren Radreise-Foto-Wettbewerb gewonnen.

Also lasst uns über die schönste Art des Verreisen sprechen. Und dabei auch praktisch werden mit Tipps und Tricks von und für Radfahrer*innen. Es wird auch die Möglichkeit geben die neuen Tout Terrain Räder zu testen.

ORT

BICICLI Cycling Concept Store »Am Zirkus«
Bertholt-Brecht-Platz 2, 10117 Berlin
(neben Berliner Ensemble, S-Bahnhof Friedrichsstraße)

Plätze sind begrenzt, bitte per Email anmelden: Isabell.eberlein@bicicli.de

Aktuelle Informationen auch auf Facebook.

Kommt lieber mit dem Rad!