BICICLI Wortmarke
Badge: bicicli-solutions.de Vorteilsrechner
Landesamts für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW

LANUV NRW radelt nun elektrisch unterstützt

vom BICICLI-Team

Das NOMO-Projekt des Landesamts für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW hat zum Ziel, nachhaltige Mobilität zu fördern. Daher wurde nun die Dienstwagenflotte um neun E-Falträder ergänzt.

Diese Fahrräder sollen primär bei kurzen oder intermodalen Dienstreisen genutzt werden.

„Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW ist mit diesem Ansatz Vorreiter - und Vorradler - für eine nachhaltige betriebliche Mobilitätswende geworden. BICICLI unterstützt gerade öffentliche Arbeitgeber bzw. tarifgebundene Unternehmen, die keine steuerprivilegierte Dienstrad-Regelung in Anspruch nehmen dürfen in ihren Möglichkeiten der Mobilitätswende. Das LANUV mit seiner besonderen Aufgabe ist hier auch politisch ein wichtiger Botschafter.“

Mehr zum NOMO-Projekt hier.