BICICLI Wortmarke
Badge: bicicli-solutions.de Vorteilsrechner
MHP Grapevine.

BICICLI on tour & in press - WDR & Porsche fragten nach

vom BICICLI-Team

Beim ADAC ging es erstmals um radbasierte Stadtentwicklung. Der WDR fragte nach. Und die Porsche Beratungstochter MHP lud zum Streitgespräch. Wir waren da.

Erstmals Rad auf dem ADAC-Verkehrsforum

Die Co-Geschäftsführung Martha Wanat und Stephan A. Jansen waren in Düsseldorf zum traditionellen ADAC-Verkehrsforum geladen. Als Redner. Über radbasierte Stadtentwicklung. Dabei waren über 300 Gäste vor allem aus den Kommunen. Ein guter Auftakt für eine intermodale und intersektorale Verkehrswende, so die Veranstalter, BICICLI und auch der WDR.

Dieser bat für die Abendschau zu einer Einschätzung auch konkret für Düsseldorf.

Porsche Tochter MHP: 3800 Berater für Mobilität & Maschinenbau

»Wir würden gern streiten.« So lautete die freundliche Anfrage der Porsche Tochter in der Email. Wir kamen zusammen.

Marcus Willand, kennt den Bundesverkehrswegeplan auswendig und ist Associated Partner bei MHP. Er unterstützt Klienten dabei, wegweisende Entwicklungen im Bereich Mobility frühzeitig zu antizipieren. Er ist Co-Initiator von IE2S, der Kooperation von TransnetBW und MHP, Keynote-Speaker und scheut keine Diskussion, wenn es um die Entwicklung der Mobilität in Städten, Mobilität als Dienstleistung sowie die Digitalisierung.

Das Interview erscheint im Magazin Grapevine und es soll wohl nicht das letzte gemeinsame Projekt zwischen MHP und BICICLI gewesen sein.

Hier ein Auszug aus dem Magazin.

image.png

image-1.png

image-2.png