BICICLI Wortmarke

Die neuen Radgeber - BICICLI Portrait im SPIEGEL Wissen

vom BICICLI-Team

DER SPIEGEL war zu Besuch im Cycling Concept Store und bei den BICICLI Kunden. Magret Hucko berichtet über die komplexen Dienstleistungen, die nötig sind um Autofahrer aufs Rad zu setzen.

Der SPIEGEL stellt BICICLI als umfassenden Mobilitätsdienstleister für Mobilitätsberatung, betriebliche Radflotten, Diensträder vor und zeigt wie durch Mobilitätsberatung eine neue Generation der Fahrradläden in unseren Cycling Concept Stores entsteht. Immer mit dem Blick wie wir die bisher autofahrenden Kunden möglichst ohne Komfortverlust aufs Fahrrad bewegen können. Portraitiert werden auch ein paar Kunden von uns. Besonders unser ehemals Porsche fahrender Steuerberater Herr Bopp, von dem wir selbst schon oft berichteten.

Nun verraten wir aber nicht mehr. Den ganzen Artikel lesen Sie im Spiegel Wissen Ausgabe 02/2018. Nun geschwind aufs Rad zum Kiosk ihres Vertrauens!