BICICLI Wortmarke
Badge: bicicli-solutions.de Vorteilsrechner

BICICLI zu Gast bei Regionalkonferenz

vom BICICLI-Team

Co-Geschäftsführerin Martha Wanat gibt Impuls in der Fokusgruppe "Mitarbeitermobilität" zu klugen Fahrradflotten-Lösungen und dem BICICLI-Dienstrad-Programm

Wie können Lieferverkehre besser koordiniert werden? Wie wollen wir uns In Gewerbegebieten Von A nach B Bewegen? Wie können und wollen Mitarbeiter/Innen den Arbeitsort erreichen?

Um diese Fragen ging es bei der ersten Regionalkonferenz des GRW-Regionalmanagements Tempelhof-Schöneberg und der Kommunalberatung complan. Martha Wanat war eingeladen, das Dienstleistungsspektrum von BICICLI vorzustellen und mit regional ansässigen Unternehmen ins Gespräch darüber zu kommen, wie man betriebliche Verkehre in Zukunft auch mit E-Bikes oder Lastenrädern gestalten kann.

Da vor allem Lieferverkehre immer wichtiger werden und zugleich der Raum auf den Straßen immer kleiner, braucht es smarte, platzsparende und ökologische Alternativen zum Verbrennerlieferfahrzeug. BICICLI als Anbieter von Fahrradflotten in einem Full-Service-Ansatz kümmert sich genau um diese komplexeren Anwendungen und entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Lösungen für Betriebe und Quartiere.