Logo: Blog

Im »BICICLI Blog« berichten wir ganz persönlich über unsere Positionen, unsere Projekte, unsere Veranstaltungen und Vorträge sowie auch Presse-Beträge über BICICLI.

Sie können Beiträge aus dem BICICLI-Blog radar« auch hier als Newsletter abonnieren - einmal monatlich.

14.10.2020

Berliner Zeitung im Interview mit BICICLI

Wie steht es um die Mobilität 30 Jahre nach der Wiedervereinigung? Positionen Kai Wegner (CDU), Stefan Gelbhaar (GRÜNE) und Prof. Stephan A. Jansen (BICICLI).

13.09.2020

Das Mobilitätsgespräch von radio eins mit BICICLI

Woher kommt der Boom von Leasingrädern und Radflotten? Nur Corona? BICICLI, Gesellschaft für Urbane Mobilität, im Gespräch von Patricia Pantel über kluge Arbeitgeber und Wohnungsbau.  

07.09.2020

BICICLI ist Gewinner beim Future Mobility Summit 2020

Unser Beitrag „How to provide full service bike mobility concepts for cities, real estate developers and companies.” hat die Jury überzeugt. Co-CEO Martha Wanat stellte unsere Arbeit in einem interaktiven Diskussionsformat vor.

04.09.2020

Die QUANTUM Immobilen AG holt BICICLI an Bord

An der Bornitzstraße in Berlin entsteht eine zukunftsfähige Fahrradinfrastruktur – nicht nur, weil dort in ein paar Jahren eine wichtige "Veloroute" entlangführt, sondern weil der Immobilienentwickler die Zeichen der Zeit erkannt hat.