Logo: Blog

Im »BICICLI Blog« berichten wir ganz persönlich über unsere Positionen, unsere Projekte, unsere Veranstaltungen und Vorträge sowie auch Presse-Beträge über BICICLI.

Sie können Beiträge aus dem BICICLI-Blog auch hier als Newsletter abonnieren - einmal monatlich.

11.04.2024

Unerhört - BICICLI unterstützt radio eins

Es existiert meist unerkannt, man kann es nicht sehen, anfassen oder riechen - man kann es nur hören: Das Geräusch der Woche - Gewinne von BICICLI im Store.

29.02.2024

GLS Bank - Mobilitätstochter und MOND kooperieren

Prof. Dr. Jansen als wissenschaftlicher Beirat der GLS Mobility berufen. Mission der Kooperation mit MOND: Datenbasierte Energie für mehr & klimaneutraleren Mobilitätsreichtum.

19.10.2023

BICICLI Dienstrad-Leasing & Flotten

Das Handwerk bewegt. Die Radwirtschaft auch. In der aktuellen Ausgabe der Handwerk Zeitung wird BICICLI vorgestellt - Dienstrad & Flotten. Roman Bader erläutert die Feinheiten.

18.10.2023

BICICLI Solutions: Viele neue Flotten-Projekte

Studierendenheime oder gar -dörfer und Schulen reizen uns. Junge Erwachsenen und Lehrenden eine neue Mobilität zu ermöglichen ist ein Privileg. Über diese und weitere Projekte der BICICLI Solutions.